Categories

mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Über

... Lia...

Lia. Das bin ich. Hier in diesem Blog. 

In diesem Blog geht es um Essstörungen. 

Essstörungen sind ernstzunehmende Krankheiten, die man nicht verharmlosen solle und auch nicht verherrlichen sollte. Das weiß ich.

Das ändert jedoch nichts an dem, was ich denke, was ich fühle. Jemand der Essstörungen nicht selber kennt, der selber psychisch noch nicht an so einem Punkt war, kann und wird nie verstehen, wieso ich diese Dinge schreibe. 

 

So jemand sollte nicht auf dieser Seite rumstöbern.

 

Nein, ich bin kein 15 jähriges Schulmädchen, welches mitten in der Pubertät steckt und dessen Hormone verrückt spielen. Ich bin fast 30 Jahre alt, verheiratet und Mutter. 

Und ich habe eine Essstörung. Binge Eating Disorder. 

Ich möchte hier darüber schreiben, über meine Gedanken und wünsche (die viele nicht verstehen können).

In meiner realen Welt kann ich mit niemanden so darüber reden. Ich möchte wenigstens in diesem Blog offen und ehrlich schreiben können. 

Wer also nicht volljährig ist, wer nicht selbst schon einmal eine Essstörung hatte, hat hier nichts verloren und verlässt diese Seite bitte umgehend. 

 

Ich möchte mit dieser Seite niemanden zu etwas anstiften. Ich möchte mir einfach nur alles von der Seele schreiben.

 

Jeder trägt für sich selbst die Verantwortung. Wer also minderjährig ist und/oder nie eine Essstörung hatte, sollte hier nicht lesen, den ich möchte niemanden in so etwas reinziehen.

Alter: 31
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung